Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KANDO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 185 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kando Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Nov 2024 um 15:35 Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Lieferant und sehr köstliches und frisches Essen. Sehr zu empfehlen.
17 Nov 2024 um 23:08 War schneller da als geplant. Die Qualität des Essens ist weiterhin sehr gut.
12 Nov 2024 um 7:35 Lieferung war auf 17:45 bestellt, um 19 haben wir es im Restaurant abgeholfen müssen (mit 20 Min Wartezeit noch dort),da der Fahrer anscheinend bei einer falschen Adresse war. Viele Anrufe, Auflegen ohne Info, keine Entschuld. dazwischen.Unglaublich
11 Nov 2024 um 22:12 Der Lieferant war sehr nett und das Essen war sehr lecker und warm. Vielen Dank!
11 Nov 2024 um 19:27 Mehr Fach kam das Essen zu spät, ist nicht das erste mal. Telefonisch bekommt man keine Auskunft außer es wäre unterwegs, unmöglich. Für eine Strecke von 15 Minuten werden auf einmal 90 Minuten +. Unter aller Sau.
11 Nov 2024 um 8:21 Die Lieferung kam über eine Stunde zu spät und das Restaurant war telefonisch auch nicht erreichbar. Das Essen selbst war aber gut.
10 Nov 2024 um 20:14 Sehr lecker und frisch , auch das Restaurant vor Ort hat einen guten Eindruck gemacht mit freundlichen Personal
2 Nov 2024 um 13:54 Pünktlich und sehr freundlich geliefert - das Sushi war frisch und sehr lecker
27 Okt 2024 um 19:38 Kaltes Essen!!! Geht gar nicht.... Nach einer Wartezeit von über 90 min. Viel zu kleine Gerichte.... Für 20 Euro pro Gericht echt schäbig. Nicht zu empfehlen
25 Okt 2024 um 20:16 Das Essen kam eine Stunde zu spät und war dem entsprechend kalt.
20 Okt 2024 um 19:25 Danke für die Stornierung nach 2 h